Monatsarchive: Februar 2014

Weine vor Glück!

Unbedingt schon mal in den Kalender eintragen! Vom 23. – 25. Mai findet mit der “Weine vor Glück (http://www NULL.vinolucion NULL.de/)” das urbane Weinfestival in der Rotunde Bochum zum zweiten Mal (im Jahr 2013 noch unter dem Namen “Vinolucion!”) statt.

 

Die Premiere im letzten Jahr hat alle Teilnehmer begeistert. Die besondere Mischung aus Kommunikation, Messe, Party, Verkostung, Kulinarik und Kultur ist einzigartig. Hier (http://www NULL.youtube NULL.com/watch?v=EqBDeTDeOkM) gibt es ein kurzes Video, das ganz gut zeigt, warum die Atmosphäre so anders ist. “Endlich mal ein Weinfest, welches den Beinamen urban verdient.” schrieb der Coolibri 06/2013 und das mit Recht. Also…an alle da draußen, die gerne mal die Winzer kennenlernen möchten, die für den leckeren Tropfen im Glas verantwortlich sind…kommt vorbei! Der Eintrittspreis beträgt 12,-€ (ermäßigt/Studenten 7,-€) pro Tag, weitere Infos gibt es auf der Homepage (http://weine-vor-glueck NULL.de).

Veröffentlicht unter Weine vor Glück! Verschlagwortet mit , , , , , |