loud + proud

Design der neuen loud+proud Kollektion begeistert Kunden

loud+proud VogelprintModedesignerin Barbara Schüsselbauer von loud+proud hat nicht nur einen Vogel. Die Wendejacken, T-Shirts und Hosen aus Bio-Baumwolle gibt es jetzt mit trendigem all-over Vogel-Print, die bei den Kunden für viel Begeisterung sorgen. Immer wieder zeigt das Label loud+proud, wie gut die Begriffe Bio und Style zueinander passen. Seit diesem Frühjahr besiegelt GOTS (http://www NULL.global-standard NULL.org/de/) ganz offiziell die Einhaltung der Richtlinien für eine ökologische und sozial verantwortliche Textilproduktion. We are proud!

 

Veröffentlicht unter loud + proud Verschlagwortet mit , , , , , |

loud+proud ist GOTS zertifiziert

GOTS

Die Produkte des Baby- und Kinderbekleidungslabels „loud+proud“ wurden seit Firmengründung unter fairen Bedingungen und umweltverträglich aus Biobaumwolle hergestellt. Firmeninhaberin und Designerin Barbara Schüsselbauer kontrolliert jeden Schritt der Herstellung ihrer Kollektionen, um die hohe Qualität zu gewährleisten und ihren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Jetzt ist es auch quasi „amtlich“, denn nun wurde „loud+proud“ das GOTS-Zertifikat ausgestellt.  … Weiterlesen | Continue reading

Veröffentlicht unter loud + proud Verschlagwortet mit , , , , , , |