Allgemein

KINGSMAN – THE GOLDEN CIRCLE ab dem 21. September im Kino!

Kingsman The Golden CircleKingsman The Golden Circle3Kingsman The Golden Circle Julianne MooreKingsman The Golden Circle4KINGSMAN – THE SECRET SERVICE machte die Welt mit den Kingsman bekannt – einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu halten. In KINGSMAN – THE GOLDEN CIRCLE müssen sich unsere Helden einer neuen Herausforderung stellen.

Als ihre Hauptquartiere zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…

Ab Donnerstag, den 21. September 2017 nur im Kino.

Cast & Crew: Julianne Moore, Jeff Bridges, Channing Tatum, Taron Egerton, Colin Firth, Mark Strong, Sir Elton John, Halle Berry, Matthew Vaughn (Infos und Fotos von 20th Century Fox)

Veröffentlicht unter Allgemein

PLAN B – SCHEISS AUF PLAN A

Filmposter Plan B - Scheiß auf Plan AIn PLAN B – SCHEISS AUF PLAN A sind Can (CAN AYDIN), Phong (PHONG GIANG), Cha (CHA-LEE YOON) und U-Gin (EUGENE BOATENG) beste Freunde und zugleich die erfolglosesten Actionstar-Wannabes diesseits von Hollywood. Doch als ihnen überraschend ein Casting-Angebot ins Haus flattert, bietet sich die allerletzte Chance, endlich zu zeigen, was sie wirklich drauf haben. Dumm nur, dass U-Gin die Adresse vertauscht. So landen die Jungs nicht im erhofften Casting, sondern eindeutig im falschen Film – denn unerwartet kommen sie einer Truppe knallharter Gangster in die Quere, die sich Phong als Geisel schnappen und die anderen auf eine mörderische Mission schicken. Im Tausch gegen Phongs Leben sollen sie den Geheimsafe des gefürchteten Gangsterbosses ausfindig machen. In einem Wettlauf gegen die Zeit fighten sich die Jungs von einem Fettnäpfchen ins nächste quer durch Berlin und müssen bald erkennen, dass sie im Zentrum einer Unterweltverschwörung gelandet sind, aus der es so leicht keinen Ausweg gibt. Der Film wird ab 8. Juni in deutschen Kinos zu sehen sein. Wer jetzt neugierig ist, kann sich hier schon mal den Trailer ansehen:

Veröffentlicht unter Allgemein

Das Warten hat sich gelohnt: THE LAST GUARDIAN

Acht lange Jahre musste man warten. Mitte Dezember wurde “The Last Guardian” von Sony Interactive veröffentlicht und schnellte auf Platz 3 der deutschen PS4 Charts. Das Fabelwesen Trico zieht jeden in seinen Bann. Aber, ganz wie im richtigen Leben, braucht man viel Geduld. Man muss (in der Rolle des kleinen Namenlosen Jungen) Tricos Vertrauen gewinnen und das geht eben nicht von heute auf morgen. So ist der Partner mit der kalten Schnauze mal bockig und mürrisch oder aber etwas ängstlich und dann  zutraulich und – ehe man sich versieht – ist es auch schon passiert, man ist ganz vernarrt in den tierischen Freund. Und für alle, die das immer noch nicht glauben wollen, kommen hier ein paar Bilder. Und jetzt müssen wir uns weiter kümmern. Um wen wohl…?!?The Last Guardian Trico 1The Last Guardian Trico 2The Last Guardian Trico 3

Veröffentlicht unter Allgemein Verschlagwortet mit , , , , , , , , |

THE FOURTH PHASE – ab 3. Oktober im Kino

T4P Foto 1Snowboardikone Travis Rice und sein Team von The Art of FLIGHT folgen dem nordpazifischen Wasserstrom auf einer metaphysischen Reise zu den fantastischen Gebirgslandschaften von Japan und Russland bis Alaska. Sie erforschen dabei völlig unberührtes Terrain und halten dabei meditative Naturaufnahmen und atemberaubende Wintersport-Sequenzen fest, wie es sie bisher nie zu sehen gab. THE FOURTH PHASE ist ein Film für alle, die sich gerne von kühnen Expeditionen und großartigen Naturspektakeln faszinieren lassen. Rice versammelt für diese abenteuerlichen Expeditionen die besten Snowboarder der Welt um sich, darunter Mark Landvik (USA), Eric Jackson (USA), Bryan Iguchi (USA), Mikkel Bang (NOR), Pat Moore (USA) und Victor de Le Rue (FRA). Gemeinsam befahren sie das unberührte Gelände des Backcountries von Wyoming, überqueren den Pazifik segelnd auf der Suche nach Japans berühmtem hochalpinen Pulverschnee und wenden sich dann Richtung Norden, um im militärischen Sperrgebiet Russlands neue Abfahrten zu entdecken. Schließlich bricht die Filmcrew zu Alaskas unvergleichlichen Berglandschaften im ewigen Eis auf, um die ultimative Herausforderung zu bestehen. Dabei entdecken die Athleten weit mehr als nur unberührtes Terrain. „Wir nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise voller Höhen und Tiefen“, sagt Filmregisseur Jon Klaczkiewicz. „Das Herzstück des Films sind die unglaublichen Snowboardszenen in den entlegensten Ecken der Welt. Zudem erzählen wir auch eine emotionale, menschliche Geschichte.“ Hochmoderne Aufnahmetechnik fängt die fesselnde Story und Action ein und macht THE FOURTH PHASE zu einem einzigartigen Kinoerlebnis – eben so, wie man es von dem Team, das mit The Art of FLIGHT den wohl bedeutendsten Snowboard-Film aller Zeiten geschaffen hat, nicht anders erwarten konnte. Der Film wurde komplett in 4K Ultra-HD gefilmt, der Sound in beeindruckendem Dolby Atmos gemischt. Durch die kunstvolle Verknüpfung von Action, Erzählung und Filmtechnik sowie atemberaubender Naturaufnahmen setzt der Film neue Maßstäbe und geht weit über die Grenzen seines Genres hinaus.

Travis Rice seen during the making of the movie The Fourth Phase, March 17 2014Der Soundtrack:

Ein Soundtrack voller abwechslungsreicher Songs von schnellen, harten Beats bis zu melodischen Instrumentals akzentuiert Kishi Bashis Filmmusik. THE FOURTH PHASE bedient sich bei allen musikalischen Genres, von Newcomern über etablierte Acts bis zu Lieblingen der Crew wie Sigur Rós oder Foals. Songs wie Charles Bradleys „Where Do We Go From Here“ bleiben noch lange nach dem Abspann im Gedächtnis. Fans des Soundtracks zu The Art of FLIGHT werden das wunderschöne, dramatische und von Synthesizern getriebene M83-Stück „Un Nouveau Soleil“ vom Album „You and The Night“ lieben. (Quelle: Presseheft von THE FOURTH PHASE)

A1_The_Fourth_Phase_SHE_v2.inddDer Film ist eine Produktion von Red Bull Media House im Verleih von Studio Hamburg Enterprises.  Alle Infos zum Film gibt es hier (https://www NULL.facebook NULL.com/FourthPhaseFilm/) und auf www.TheFourthPhase.com (http://www NULL.TheFourthPhase NULL.com)

Veröffentlicht unter Allgemein

X-MEN: APOCALYPSE ab 19. Mai im Kino

 

RZ_X-Men_Apocalypse_Poster_1400

Nach dem von Kritikern bejubeltem, weltweiten Erfolg X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT kehrt Bryan Singer mit X-MEN: APOCALYPSE zurück.

Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar.

Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten – unter ihnen der entmutigte Magneto (Michael Fassbender) – um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen.

Als das Schicksal der Erde in der Schwebe ist, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit Hilfe von Prof. X (James McAvoy) ein Team junger Mutanten anführen, um ihren größten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

Regie: Bryan Singer

Cast: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Oscar Isaac, Nicholas Hoult, Rose Byrne, Olivia Munn, Evan Peters, Kodi Smit-McPhee, Sophie Turner, Tye Sheridan, Alexandra Shipp, Lucas Till, Josh Helman, Lana Condor, Ben Hardy

Hier (https://www NULL.youtube NULL.com/watch?v=JD_gJBJs0FE&feature=youtu NULL.be) geht es zum aktuellen Trailer.

Text und Bild: 20th Century Fox Deutschland (http://www NULL.fox NULL.de/x-men-apocalypse)

 

Veröffentlicht unter Allgemein Verschlagwortet mit , , , , |

Shakespeares “Hamlet” in der Jetztzeit: Sons of Anarchy

Mittlerweile ist die sechste Staffel der US-amerikanischen Dramaserie von Kurt Sutter auf DVD und Blu-ray im Handel. Die deutschen Fans warten sehnsüchtig auf die TV-Ausstrahlung der finalen siebten Staffel und immer wieder gibt es Gerüchte über eine Fortsetzung. Die Handlung ist lose an Shakespeares Drama “Hamlet” angelehnt. Prominente Gastauftritte gab es immer wieder, u.a. von Steve “Lips” Kudlow (Anvil), Stephen King und David “The Hoff” Hasselhoff. Für alle, die nicht wissen, worum es geht, hier eine kurze Info zum Inhalt (Quelle: 20th Century Fox). Und dann mit der ersten Staffel beginnen. Aber Vorsicht…Suchtgefahr! Sons_of_Anarchy_-_Season_6_126035

Wann ist das Dasein als Renegade zu einem einfachen Geschäft verkommen? Wann ist der Ehrenkodex der Gesetzlosen zu einer aussterbenden Art geworden? In Charming, Kalifornien, gibt es noch eine Spielart von diesem viel gerühmten Gesetz. Über die fiktive Kleinstadt in der Wüste herrscht die Motorradgang „Sons of Anarchy“. Aber es ist mehr als nur eine Gang oder ein Motorradclub, es ist eine Bruderschaft, eine Familie. Wie jede anständige Gang betreibt auch diese Waffenhandel und ein paar andere illegale Geschäfte. Ehre ist eben teuer, Familie auch. Auch wenn es bei dem Namen etwas paradox erscheint haben die Söhne der Anarchie strenge Regeln, nach denen sie leben. (Infotext Quelle: 20th Century Fox)

Veröffentlicht unter Allgemein Verschlagwortet mit , , |

“Foxcatcher” nominiert für 5 Oscars!

Foxcatcher Kinoplakat (http://www NULL.kochmedia-film NULL.de/kino/details/view/film/foxcatcher_kino/)Der Ringer und einstige Olympiasieger Mark Schultz (Channing Tatum) hat den Höhepunkt seiner Karriere bereits überschritten, als er ein Angebot bekommt, das er nicht ablehnen kann: Der exzentrische Multimillionär John du Pont (Steve Carell) lädt ihn ein, auf sein luxuriöses Anwesen zu ziehen und dort gemeinsam mit dem US-Ringer-Team für die Olympischen Spiele 1988 in Seoul zu trainieren. Marks älterer Bruder und Mentor Dave (Mark Ruffalo), ebenfalls Ringer und gemeinsam mit seinem Bruder Doppel-Olympiasieger vier Jahre zuvor, soll sich auch anschließen. Während Mark sich schnell von den Verlockungen des reichen Lebens einlullen lässt, zögert der reifere, überlegtere Dave. Du Pont, waffenvernarrter Neurotiker und Patriot mit Hang zum Größenwahn, verwickelt Mark währenddessen in eine gefährliche Abhängigkeit – Lob und Luxus werden gepaart mit Trainingsqualen und Psychospielen. Als sich Dave eines Tages doch überreden lässt, Teil von “Team Foxcatcher” zu werden und mit Frau und Kindern auf das Anwesen zu ziehen, entfalten divergierende Ansichten, unterschwellige Aggressionen und Du Ponts wachsende Paranoia eine desaströse Dynamik.

FOXCATCHER
Basierend auf der faszinierenden und gleichzeitig tragischen wahren Geschichte des Ringer-Brüderpaares Schultz und des Multimillionärs DuPont, entwickelt Regisseur Bennett Miller ein hypnotisierendes Drama, das durch seine atmosphärisch dichte Inszenierung und einen herausragenden Cast besticht. Channing Tatums (“22 Jump Street”, “Magic Mike”) und Mark Ruffalos (“Can a Song Save Your Life?”, “Marvel’s The Avengers”) Spiel beeindruckt durch intensive Körperlichkeit, während Steve Carell (“Crazy, Stupid, Love”, “Little Miss Sunshine”) in einer schauspielerischen Ausnahmeleistung schier mit seiner Rolle verschmilzt. In feinsinnig besetzten Nebenrollen sind u.a. Vanessa Redgrave (“Der Butler”, “Abbitte”) und Sienna Miller (“Factory Girl”, “Layer Cake”) zu sehen. Nach seinen Meisterwerken “Capote” und “Die Kunst zu gewinnen – Moneyball” (für beide wurde Bennett Miller für den Oscar® nominiert), lotet Bennett Miller einmal mehr die Abgründe menschlicher Ambitionen aus und schuf mit FOXCATCHER erneut ein Meisterwerk, das schon jetzt zu den meistdiskutierten Filmen dieses Jahres zählt und für das er in Cannes 2014 den Preis für Beste Regie gewonnen hat.

Hier ist der Link zum Trailer (https://www NULL.youtube NULL.com/watch?v=KbTWRnAfOzs&feature=youtu NULL.be)

FOXCATCHER

Regie Bennett Miller
Darsteller Steve Carell
Channing Tatum
Mark Ruffalo (http://www NULL.kochmedia-film NULL.de/suche/view/film///%20Mark%20Ruffalo/)
Vanessa Redgrave (http://www NULL.kochmedia-film NULL.de/suche/view/film///%20Vanessa%20Redgrave/)
Sienna Miller u.a.
Genre Drama
Filmlänge ca. 134 min
FSK
Kinostart 05.02.2015
Veröffentlicht unter Allgemein Verschlagwortet mit , , , , , , , |

HITMAN HART – Wrestling With Shadows

hitman_hartDank des vereinbarten uneingeschränkten Zugangs zu allen Bereichen gelingt es Regisseur Paul Jay mit „HITMAN HART – Wrestling with Shadows“, hinter die streng bewachten Mauern der Wrestling-Welt und deren spektakulären Shows zu blicken. Der weltweit gelobte Film beschäftigt sich mit der Bedeutung von Moral in der gegenwärtigen Wrestling- Welt, als Fantasie und wirkliches Leben sich kreuzen und plötzlich kommt die wahre Story von Bret Harts Kampf mit Vince McMahon, dem legendären Eigentümer der World Wrestling EntertainmentTM, ans Licht. Die nun erscheinende Collector’s Edition enthält zum ersten Mal die Bonus DVD mit „DAS LEBEN UND DER TOD DES OWEN HART“. Dies ist die Chronik eines kurzen aber ereignisreichen Lebens von Owen Hart (7. Mai 1965 – 23. Mai 1999), dem Bruder des Profi-Wrestling-Superstars Bret „Hitman“ Hart. Enthält neue Interviews mit Bret Hart (zehn Jahre nach den Ereignissen) und mit Regisseur Paul Jay

Veröffentlicht unter Allgemein